Mittwoch, 25. Februar 2009
Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit II
Nun habe ich doch noch etwas geschlafen, es ist 07:39 Morgens, die Zeit in der Du allein im Büro wärst ist schon vorbei. Also kein Morgentelefon. Aber Du lässt mir etwas Zeit, ich bin ja auch eigentlich am Zug. Müsste ja auf Dein Mail antworten. Doch ich finde keine gute Antwort, jede Antwort wäre falsch, hab ich glaube ich aber schon weiter unten geschrieben.

...und doch hast Du wohl heute Morgen Dein zweites Handy seit langem wieder eingeschaltet, da zwei Übermittlungsbestätigungen bei mir eingegangen sind.
Die eine war vom letzten Donnerstag, den 19.02. glaube ich, die andere hatte ich wohl am Wochenende abgeschickt. In der ersten hab ich Dir ein schönes Wochenende gewünscht und Dir angeboten zu telefonieren. In der zweiten hab ich Dir einen Youtube-Link geschickt, ganz ohne Text.

Der Ersteller des Videos hat wirklich ein gutes Händchen und es passt eigentlich sehr gut zu meinen Wünschen. Vielleicht machst Du Dir die Mühe den Link in Deinen PC einzutippen, ich bin mir sicher, dass Du das tust. Ich hoffe Du vertippst Dich nicht - Youtubelinks sind ja etwas kryptisch.

Friendship is rare: http://www.youtube.com/watch?v=SCoUbE8veLV

... link (0 Kommentare)   ... comment

...bereits 77 x gelesen
...oder hab ich mich wirklich so getäuscht?
Irgendwie war es dann doch hart diese Zeilen von Dir zu lesen und doch war es auch erleichternd, für den Moment. Wie gesagt einiges sehe ich anders (wie sollte es auch anders sein), ein Satz hat mich ein wenig gefreut, in Summe liegt aber dann doch der Ball wieder bei mir. Dennoch kann ich in Deinen Text auch ein wenig Traurigkeit und vielleicht Verbitterung (wenn das auch wohl zu dramatisch klingt) reininterpretieren, dass wir es irgendwie nicht geschafft haben.

Ich hoffe, trotz dieser positiven Interpretation und des einen schönen Satzes und noch ein paar anderer Wörter. dennoch nicht, dass es das jetzt war, dass alles mit einer einzigen Mail erledigt ist, hege da aber so meine Befürchtungen.

Wenn die Empathie noch da ist, kommt Morgen - respektive heute die Frage wie es mir geht. Ich hoffe dass das so ist.

Wie man an der Uhrzeit sieht (ist jetzt gerade 25.02.2009 01:40) kann ich nicht wirklich gut schlafen, haben mich die vielen Gedanken die in meinem Kopf herum jagen wieder wach gemacht.

Es mag vielleicht sein, dass ich auch tatsächlich leiden will, möchte ich gar nicht von mir weisen. Dass mir mein Grübelgehirn auch so manchen Streich spielt. Wahrscheinlich hätte ich einen guten Jerry Fletcher abgegeben, nur leider sehe ich nicht ganz so gut aus.

Aber gerade diese Grübeleien hast Du früher an mir geliebt, das was Du mir jetzt vorhältst waren die Eigenschaften, die Du früher an mir gemocht hast. Ich verletze jetzt mal das Postgeheimnis, aber wir sind ja hier anonym und ohne Namen unterwegs:


"...Du sollst wissen, dass Du mir sehr wichtig bist.....dass ich Dich soooo lieb hab.....weil Du eben Du bist.....

- grüblerisch
- in Frage stellend
- klug
- sensibel
- unglaublich zärtlich
- herausfordernd
- wärme gebend
- sooo sexy
- mich lieb habend !?

Ich küss Dich auf Deine sanften Augen....

Deine ..."


...dennoch um auf die Überschrift zurückzukommen. Meine Gedanken sind hell und doch an vielen Stellen sehr dunkel. Würdest Du mich jetzt fragen wie es mir geht. Ich könnte es nicht beantworten. Die ehrliche Antwort wäre: "Besser als Du denkst und doch schlechter als Du glaubst" ...und das würde Dich dann wieder total abschrecken, diese kryptische Ausdrucksweise.

Nun ja ich hoffe ich täusche mich nicht oder täusche mich darin, dass ich meine mich getäuscht zu haben. Mehr schreibe ich jetzt lieber nicht. Wiederum sind mir deutlich Grenzen aufgezeigt worden, bleibe ich vorerst doch allein mit vielen Dingen. Ist Deine Wahrheit eben nicht passend zu meiner. Ich hoffe wir schaffen es, das einfach mal zu besprechen, wie zwei erwachsene Menschen.

Ich war nie so straight und geradlinig, bin nicht immer den absoluten Weg der Wahrheit und Ehrlichkeit gegangen, diese finale Konsequenz. Ich habe Ehrfurcht vor Menschen, die das können, ich kann es nicht und doch war ich immer ehrlich, immer loyal, immer wohlwollend, immer helfend, immer den Menschen zugetan, habe eigentlich etwas mehr verdient als das, wie es in diesem Moment ist.

...aber ich bin schon wieder zu pessimistisch, liegt aber wohl an den feelings in der letzten Zeit, aber Du wirst mich überraschen, Morgen, ähh heute mit einer SMS oder einer Mail, vielleicht sogar dem Vorschlag eines Telefonats oder dem Angebot sich nochmal zu treffen und zu reden.

Auch mir die Möglichkeit geben, mit einem Lächeln an Dich zu denken, noch tue ich das von ganzem Herzen, auch wenn sich manch Zweifel auftut. Es tut mir leid, aber auf dieser letzten Meile musst Du noch mal meine Hand nehmen, musst Sie mir reichen, musst mir noch mal helfen, damit ich diese wunderbaren Momente auch so in meinem Herzen behalten kann...

... link (0 Kommentare)   ... comment

...bereits 88 x gelesen