Sonntag, 18. Juli 2010
Too late, too late ;-(
...sagte damals Judy Dench in Shakespeare in Love, als die Herren wohl gefühlte 10 Sekunden zu lange brauchten, um ihre Mäntel in die Pfütze vor Ihr zu legen und sie dann weiter schritt.

Ich hätte viel länger Zeit gehabt und hab nicht acht gegeben ... und nun ist sie fort ...


jene, die erstmals in diesem Blog einen Kommentar geschrieben hat

jene, die sich manchmal um mich sorgte, obwohl sie mich nicht kannte

jene, die mir ab und zu verständnisvolle Mails geschrieben hat, obwohl sie das Zeit gekostet hat

jene, die selbst dem Hintergrund meiner Geschichte mit soviel Empathie begegnet ist, dass es mich berührte


Mein Mail, dass ich mit ein wenig Hoffnung noch gesendet hatte, kam als unzustellbar zurück ... verständlich ... in dieser Konsequenz ... nur zu verständlich ... und doch trifft mich jetzt im Moment grad die Flüchtigkeit des Seins.

Auch wenn ich nicht zu dem Kreis gehört hätte, so hätte ich dennoch gerne einen letzten Gruß an sie gerichtet so mache ich das eben hier ... wohl auch mein Abschlussbeitrag, denn ich war lange nicht mehr hier und wer weiß...


Liebe L. ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinen Wegen ... danke dass Du mir dereinst die virtuelle Hand gereicht hast

T.

... comment

...bereits 634 x gelesen