Montag, 10. Mai 2010
Besondere Tage
...eigentlich geht es mir gut, komm ich gut damit zu recht ... nur dann gibt es besondere Tage, an denen ich wehmütig werde.

Heute war so ein Tag. Vor 2 Jahren hatte ich von dem Ort, an dem ich heute war eine SMS geschrieben. Ich kann Deine Antwort nicht mehr genau wiedergeben, aber in etwa lautete sie "...Du schaffst es immer wieder meine Seele zu berühren, aber das muss auch so sein, denn mein Herz ist bei Deinem..." ... ich glaub sogar, dass sie ziemlich genau so lautete.

...und da bin ich dann halt traurig ... so irgendwie ... da weiß ich dann, dass ich bis an mein Lebensende an Dich denken werde ... und dass mich immer mal wieder diese Sehnsucht packen wird.

...und doch versteht ein Teil in mir das was geschieht ... verstehe ich auch Deine Not ... auch wenn ich finde, dass ich letztlich keine wirkliche Chance hatte ...und dass die 2. Chance, die ich bekommen habe, eingentlich keine richtige mehr war ...und dass es eine 3. Chance nicht geben wird, wohl nie geben wird.

Es ist schon Paradox, Du hast mir damals gezeigt, was ich wert bin, wert sein kann und doch wusstest Du diesen Wert irgendwann nicht mehr zu schätzen.

...viel würde ich drum geben, einfach zu wissen ob Du ab und zu an mich denkst, ob Du vielleicht doch manchmal ein Lächeln auf den Lippen hast ... nur ein kleines Zeichen würde schon reichen ... ein nonverbales wäre schon mehr als genug ... aber Du klickst ja noch nicht mal auf mein Profil.

...es gibt wenige Menschen, die in meinem Leben so lieb zu mir waren wie Du ... und Du fehlst mir halt einfach ... so ab und zu ...

... comment

...bereits 576 x gelesen

 
wie nachvollziehbar all das klingt. wunderbar geschrieben, auf den punkt gebracht. - diese und andere fragen stelle ich mir auch. doch ich bin mir sicher: sie denken an uns, gelegentlich. und das nicht nur in schlechter erinnerung. es KANN nicht anders sein. somit wird hoffnung zu gewissheit. aber dennoch: na und? was bringt es? was ändert es?

... link  


... comment