Montag, 14. Juni 2010
gibt es so etwas wie Zeichen, wie Schicksal?
an Vorhersehung hab ich eigentlich nie geglaubt, auch nicht an Schicksal, allenfalls an soetwas wie Selffullfilling Prophecy, die man dann aber meist unbewusst selbst herbeiführt...

...nun sind heute mal wieder parallel zwei Dinge passiert, die einfach nicht nur Zufall sein können. Eigentlich zwei positive Dinge, die mich selbst aber nicht betreffen, mich aber wiederum total durcheinander bringen...

Eigentlich war ich auf einem guten Weg. Letzte Woche waren wir uns sogar im Chat begegnet, Du hattest mich freundlich begrüsst, geschrieben "es sei schön, wieder mal von mir zu lesen" ...da ging es mir dann irgendwie gut, war ich froh, dass Du an mich gedacht hast.

Doch jetzt, eine Woche später ist das schon wieder so unendlich weit weg ...und es kostet mich nach wie vor zu viel Kraft, zu viel Zeit. Wenn Du das jetzt wüsstest, sähest Du Dich wieder in Deiner Einschätzung bestätigt.

Ich komme einfach nicht zur Ruhe, dabei wollte ich gar nich so viel, ich hatte wirklich versucht Dir nochmal die Hand zu reichen.

...im Casino würde man sich wohl sperren lassen, genau das ist aber das, was ich nicht will, auch wenn ich wohl eine lebenslange Sperre verpasst bekommen habe ...und das war wohl doch Schicksal oder vielmehr eine von mir unbewusst selbst herbeigeführte Selffullfilling Prophecy.

... link (0 Kommentare)   ... comment

...bereits 656 x gelesen