Samstag, 11. April 2009
eine zufällige virtuelle Begegnung ohne Begegnung
Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, ein traumhafter Tag der dem traumatisierten Schreiber nicht viel hilft.

...es ist so wie damals,
an dem Tag nach dem ich Deine letzte Mail bekommen habe,

auch damals war es ein traumhafter Morgen, der Schnee knirschte unter meinen Füßen, alles war verzaubert, die Luft kalt und klar, man spürte sie in den Lugen, quasi bis in die Alveolen, durchfluteten den Körper bis in die letzte Zelle. Damals ging es mir irgendwie gut und gleichzeitig unendlich schlecht. Hatte das Foto in .... eingestellt, dann aber wieder gelöscht incl. des Kommentars, wollte nicht gleich wieder präsent sein, dich quasi virtuell bedrängen.

Gestern waren wir dann gemeinsam online, plötzlich warst Du da, hast so gar in der Chatfenster etwas geschrieben, ich war allerdings leider verborgen, was tun, was machen, sich zeigen, vielleicht sogar scheiben, die gunst der Stunde nutzen, die Vertrautheit der Comunity als rahmen nehmen um sich vertraut zu begegnen. Aber ich wollte nichts schreiben, hätte wahrscheinlich auch nicht gepasst, hab mich aber subtil gezeigt, was wohl auch ein Fehler war. Aber Du klickst ja nicht mal mehr auf mein Profil.

Manchmal stehe ich kurz davor, die Freundschaft die zwischen unseren beiden Profilen steht zu brechen , meine Gästebucheinträge zu löschen, alles zu tilgen (irgendwie verrückt). Nur ein Unsichtbarer hat dann auf mein Profil geklickt, Du?

Auch kein Wort zur Karte. Aber die wird wohl noch nicht angekommen sein, läuft ja über Mittelsmänner.

Doch kann ich mir diese Gleichgültigkeit einfach nicht vorstellen, gut ich habe eine Frage gestellt, aber doch eine berechtigte Frage, gut ich habe gedrängelt, aber doch weil meine leisen, subtilen Fragen nicht, nicht wirklich beantwortet wurde. So habe ich die Frage vielleicht sogar geschrien in meiner Not.

Heute schreibe ich nur für mich, da ich niemanden habe um zu reden, habe mir nicht besonders viel Mühe gegeben, musste meine Gedanken einfach mal wieder zu Papier bringen.

... comment

...bereits 143 x gelesen

 
Immer schön in alten Wunden stochern ... Ist die Ilse eigentlich immer noch flüchtig? ;-) ... Hannover ist immer eine Reise wert ...

... link  

 
...stochern in alten Wunden brauch ich nicht, hab genügend frische zu bieten, ...auch im übrigen sprechen Sie in Rätseln

... link  


... comment