Samstag, 1. Mai 2010
...ein seltener Glücksmoment...
...nun jährt es sich zum zweiten mal ... und ich möchte es für mich noch mal festhalten ... zum zweiten mal ein Ereignis, dass ich bis dahin in dieser Art und Weise noch nicht erlebt hatte ... dass eine Frau bei mir den ersten Schritt tut, dass sie einfach sagt, dass sie in mich verliebt sei

...so in etwa, um die Zeit hatten wir vor 2 Jahren telefoniert und da hast Du es gesagt ... einfach so

Dennoch bin ich Realist genug, dass es keine Garantie für die Ewigkeit gibt. Dass man aber so gar nicht mehr miteinander spricht ... nach alldem was wir erlebt haben ... nun gut ... ich bezeichne es ja immer als "Pause" ;-) das klingt irgendwie freundlicher ... und auch wenn ich etwas anderes manchmal befürchte, weiß ich, dass Du mir irgendwann mal schreiben wirst ... in ferner Zukunft.

... comment

...bereits 362 x gelesen