Sonntag, 16. Mai 2010
Kirschblütenfest
Mal wieder in Hamburg, seit dem aber zum ersten mal, schon ein wenig komisch. Natürlich hatte ich wieder meine deja vus, Landungsbrücken, Alsterpavillion (wo wir gefrühstückt hatten), beim Schweinske vorbei gefahren und natürlich zweimal das Empire Riverside gestreift. Zum Glück war es ausgebucht ;-) also anderes Hotel, sehr schön.

Es waren zwei schöne Tage, ich hab mich trotz der deja vus gut gefühlt. Diese bedingungslose Liebe ist schon erstaunlich. Sicher bin ich mir immer noch nicht, aber es wird besser, sie ist mir doch sehr wichtig, wir haben es beide sehr genossen.

Und wenn ich sie dann so ansehe, ist die latente Ähnlichkeit doch frappierend, gut nicht so direkt aber doch irgendwie schon. Diese Parallelwelt hätte funktioniert, manchmal waren wir ja schon fast auf einem freundschaftlichen Weg, der latent sogar legalisiert war, legalisiert hätte werden können. Schon verrückt irgendwie ...aber ich weiß ich bin ein Träumer.

... comment

...bereits 543 x gelesen