Donnerstag, 2. Februar 2012
...as time goes by
über ein Jahr ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe ... erstaunlich

...erstaunlich wie die Zeit vergeht. Sitze mal wieder an irgendeinem Flughafen, warte auf den verspäteten Flieger, es ist saukalt da draußen ... [I]"es ist jeden Tag saukalt da draußen, sind ja schließlich nicht in Miami Beach."[/I]

Zuletzt hab ich mal wieder überlegt, Dich das lesen zu lassen, es aber wieder verworfen - wahrscheinlich hättest Du eh keine Zeit...

Nun ja, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass alles schon irgendwie paradox ist, ich schreiben weniger, möchte nicht lästig sein ...und hab auch irgendwo meinen Stolz. Du wiederum interpretierst das wohl wieder aus Deiner Sicht als Desinteresse ...dass Du von Dir aus schreibst, kommt kaum vor, wenn dann nur kurz - und wenn ich mal schreibe, dann muss ich meist fragen ob Du es bekommen hast, wie Du es gefunden hast - Paradox halt.

Ich weiß, [I]"Du bist das Mädchen"[/I] ...aber am Ende - auch wenn ich manches falsch gemacht habe, aber sicherlich nicht alles - am Ende...

[I][B]"war ich auch nur eine Junge, der vor einem Mädchen stand und es gebeten hat, ihn gern zu haben"[/B][/I]

...wieder gern oder immer noch gern

F.K.

... link (0 Kommentare)   ... comment

...bereits 834 x gelesen