Donnerstag, 1. April 2010
Jahrestag
...ich weiß, klingt in dem Kontext etwas eigentümlich ... dennoch ist es heute, fast auf die Minute genau, 2 Jahre her, als wir uns das erste mal begegnet sind ... als Du an meine Türe geklopft hast, wir zum Essen gegangen sind und Du nach ein, zwei Schritten plötzlich stehen geblieben bist, dich zu mir umgedreht hast und sagtest "Lass Dich mal drücken" ... und dann hast Du das einfach getan und es hat mich einfach überwältigt.

Damals begann die Zeit, in der Du mir gezeigt hast, was ich wert bin, Du mir ein nie dagewesenes Selbstvertrauen geschenkt hast. Eine für mich wunderbare Zeit begann, die schönste und leidenschaftlichste meines Lebens ... und dafür werde ich Dir ewig dankbar sein, dafür dass Du mir gezeigt hast, dass ich etwas besonderes bin.

Das leider paradoxe an der Situation jetzt ist, dass diesen Wert, den ich habe, den Du mir offenbart hast, dass Du dieses Besondere an mir nun nicht mehr zu schätzen weißt. Aber so ist das nun mal, ich finde es unendlich schade ... und wenigstens Deine Wertschätzung die hätte ich zuletzt noch gern gehabt, hätte sie gern immer noch ... C'est la vie

... comment

...bereits 313 x gelesen